Danielas Nähstudio

Die Schneiderei mit Augenmaß

Gästebuch

140 Einträge auf 14 Seiten
Tatiana Linderer
20.09.2023 17:53:20
Mein Hochzeitsdirndl wurde gekürzt und enger genäht. Tolle Arbeit, herzlicher Kontakt und rundum zufrieden. Noch einmal herzlichen Dank! 🤗👰🏼‍♀️💒
Margaretha Rosenberger
15.09.2023 15:24:54
Danke, danke liebe Daniela Freisinger!¡
Das unmögliche möglich gemacht!! Eine total verpfuschte Hose wieder super gerichtet. Gestern hingebracht heute schon fertig!! Vielen Dank nochmal.!!!
Sabrina Prager
08.09.2023 08:43:58
Hatte kurzfristig ein Abendkleid kürzen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr freundlich, flexibel und kompetent! Noch dazu eine sehr schnelle Erledigung. Gerne wieder;-)
Bianca Hainzlmayr
06.09.2023 19:05:06
Hab mein Dirndl enger machen lassen. Hab kurzfristig einen Termin bekommen und konnte es zwei Tage später abholen. Gerne wieder:)
Hannelore Schmölz
06.09.2023 18:16:39
Hatten zwei Jeanshosen kürzen lassen, wurde sehr schnell erledigt. Super nett!! Gerne wieder!
Anna Zwislsberger
30.08.2023 09:43:16
Ich hab ein Sommerkleid enger machen lassen und das Ergebnis war super! Dazu noch ein super netter und herzlicher Mensch! :)
Dennis Schenk
03.08.2023 18:30:38
Danke für die super Arbeit und das es so gut mit dem Termin geklappt hat! ;)
Barbara Fesl
03.08.2023 17:56:57
Mein Brautkleid würde perfekt auf mich abgeändert, super schnell fertiggestellt. Bin absolut zufrieden!
H. Reitner
25.07.2023 18:15:46
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe zur Änderung meines Abendkleides!
Netter Kontakt, sehr kompetente und zuverlässige Schneiderin/Näherin!
Jederzeit gerne wieder, sehr zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!😊
Steffi Ebner
24.07.2023 12:47:16
Alle Änderungen wurden super umgesetzt.
Tolle, freundliche Beratung und schnelle Umsetzung.
Absolute Empfehlung 😊
Anzeigen: 5  10   20


Alte Gästebucheinträge

Da die alten Gästebucheinträge nicht in die neue Homepage übernommen werden konnten bilden wir Sie hier extra ab.

Anke Kieninger

 04.04.2019

10:20

Herzlichen Dank für die schnelle Änderung. Anzug passt jetzt perfekt!
  Schöne Grüße


Cindy  Quednau

25.01.2019

10:02

Liebe Daniela,

  Herzlichen Dank für das umnähen meiner Vorhänge. Super und schnelle Arbeit.   Ich komme gerne wieder und empfehle auf jeden Fall weiter!
  Liebe Grüsse
  Cindy Quednau



Sabine Schönwälder

23.01.2019

07:45

Liebe Daniela,
  Vielen herzlichen Dank immer für deine großartige und schnelle Arbeit!! Egal   ob ein Dirndl zum ändern ist, ein Badeanzug ein Loch hat, der Ärmel einer   Skijacke gerissen ist oder die Taschen einer Winterjacke... Die Ergebnisse   sind einfach immer sensationell!! Ich bin eine begeisterte Kundin und   empfehle Dich fleißig weiter!
  Liebe Grüße
  Sabine



Kerstin  Kölbl

16.10.2018

14:16

Liebe Daniela,
  
  vielen, vielen Dank für Deine gute Arbeit.
  Du kürzt meine Hosen immer alle so schnell und sauber ich bin begeistert und   empfehle Dich fleißig weiter.
  Super! Danke und bis zum nächsten Mal.
  Lieben Gruß
  Kerstin



Johann Kobler

http://www.ko-to.de

20.09.2018

18:07

Gutes Geschäft. Heute morgen zur Änderung gebracht und um   17.00uhr abholbereit. Toller Service. Unbedingt weiter zu empfehlen.
  Bis zum nächsten Mal.



Marcel Ebner

13.09.2018

20:48

Vielen lieben Dank für die sehr freundliche und kompetente   Beratung.
  Mein Hemd war in kürzester Zeit abgeändert und passt jetzt perfekt. Top.
  Auf jeden Fall werde ich dein Nähstudio weiterempfehlen.
  Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
  Danke nochmals
  Schöne Grüße



Dana Gurrath

15.08.2018

18:21

Herzlichen Dank für das so schnelle und akkurate Kürzen   meiner Vorhänge. Ich komme gerne wieder auch mit anderen Sachen.



Elke Zervas

31.07.2018

22:40

Liebe Daniela,
  Ich habe dir mein Braitkleid gebracht an dem wirklich viel und kompliziertes   zu ändern war. Das Ergebnis war eine Sensation. Du hast das so toll   hingekriegt und das in so kurzer Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als   zufrieden. Einfach groß­artig.­..­.perfekt.­..­..­.



Eugenia  Trifonov

21.07.2018

22:52

Vielen Dank an die liebe Daniela für ihre ausgezeichnete   Arbeit. Wir haben für unsere Hochzeit das Brautkleid und den Anzug vom   Bräutigam ändern lassen. Sie hat es sehr zügig und zuverlässig erledigt. Der   Preis war auch völlig in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden. Daniela hat auch   die Schnürrung am Kleid angepasst und uns mit vielen nützlichen Tipps sehr   geholfen.
  Wir empfehlen Danielas Nähstudio jedem weiter. Danke nochmal für Alles! :)



Erika Korn

14.02.2018

12:19

sehr schneller, superfreundlicher Service
  bin mit der Arbeit sehr zufrieden, weiter so
  nochmals vielen Dank



Franz  Wimmer

13.11.2017

19:55

Liebe Daniela vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.
  Es passt jetzt perfekt. Nochmals danke


Antje Brief

 

15.02.2015

20:05

Hallo liebe Daniela,
  tolle Sachen die du Kreativ in Szene setzt. Bitte habe Mut und die Kraft dein   neu gefundenes Unternehmen vorwärts zu bewegen. Ich wünsche dir auf allen   Ebenen Glück und Erfolg.
  Antje



Klaus Freisinger

 

05.07.2014

18:24

tolle Homepage, wirklich gut gemacht!!!!;-)
  Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft



Helmar Ostermeier

http://www.asongforyou.de

 

05.07.2014

17:59

Liebe Daniela,
  ich gratuliere dir zu deiner gelungenen Homepage. Gut gemacht und   professionell gestaltet. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Nähstudio ;)
  Dein Bruderherz